Wir sprechen über das 168-seitige Wahlprogramm der Linken, und darüber, warum es gerade in Klimafragen besonders ambitioniert ist. Welche Maßnahmen will die Partei durchsetzen? Und wie realistisch ist das? Wir freuen uns hier besonders über deine Meinung zum Thema – vor allem, weil wir viele Themen nur anreißen konnten. 
Für mehr Wahlprogramme und den ausführlichen Faktencheck schau gerne auf Instagram vorbei! https://www.instagram.com/nachhaltig.kritisch/


Support
@nachhaltig.kritisch ist ein unabhängiges 3-Personen-Projekt. Auf Steady kannst du unsere Arbeit mit einem Abo schon ab 2€ monatlich unterstützen: www.steadyhq.com/de/nachhaltigkritisch
Natürlich freuen wir uns auch über einmalige Spenden über PayPal: www.paypal.com/paypalme/nachhaltigkritisch

Wir beziehen uns im Podcast u.a. auf folgende Recherchen / Artikel
  • Hier gehts zum vollständigen Wahlprogramm: https://www.die-linke.de/fileadmin/download/wahlen2021/Wahlprogramm/DIE_LINKE_Wahlprogramm_zur_Bundestagswahl_2021.pdf

Credits:

Unsere Mikros sind bereitgestellt von RØDE Microphones: www.de.rode.com
Intro und Outro-Beat by: Nils „Bomber“ Hoffmann 
Ein podlabel Podcast: www.podlabel.de
Kontakt: nkp@podlabel.de

Leave a Reply

Skip to content