Startseite » Texte » Letzte Stunde vor den Sommerferien

Letzte Stunde vor den Sommerferien

Wir verabschieden uns in die Sommerpause – aber vorher haben wir nochmal eine richtig tolle Community-Folge mit euren Fragen und Witzen aufgenommen. Vielen Dank für dieses Gemeinschaftswerk, das hier entstanden ist!
Wir haben während der Aufnahme spontan Fragen ausgesucht und beantwortet. Falls deine Frage nicht dabei war, findest du sie hier nochmal schriftlich beantwortet: https://docs.google.com/document/d/1WmlPfsLMu-YcFY69AjhWZIHvscSlrYqq1jTGIUvQ86w/edit


Wer unsere hübschen Illus in den drei nächsten Wochen vermisst, kann gerne mal bei Annikas Shop vorbeischauen: https://www.etsy.com/de/shop/annikalelarge

Support
@nachhaltig.kritisch ist ein unabhängiges 3-Personen-Projekt. Auf Steady kannst du unsere Arbeit mit einem Abo schon ab 2€ monatlich unterstützen: www.steadyhq.com/de/nachhaltigkritisch
Natürlich freuen wir uns auch über einmalige Spenden über PayPal: www.paypal.com/paypalme/nachhaltigkritisch

Wir beziehen uns im Podcast u.a. auf folgende Recherchen / Artikel

Credits:

Unsere Mikros sind bereitgestellt von RØDE Microphones: www.de.rode.com
Intro und Outro-Beat by: Nils “Bomber” Hoffmann 
Ein podlabel Podcast: www.podlabel.de
Kontakt: nkp@podlabel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.