Guter Journalismus verdient mehr als ein Like

nachhaltig.kritisch ist ein unabhängiges Projekt. Uns ist es wichtig, dass unsere Inhalte allen Leser*innen kostenlos zur Verfügung stehen. Gleichzeitig verzichten wir auf „grüne“ Produktplatzierungen und reduzieren Werbepartnerschaften auf ein absolutes Minimum. Unser Ziel: nachhaltig.kritisch mit freiwilligen Beiträgen unserer Community am Laufen zu halten. Damit sind wir Pioniere des modernen Onlinejournalismus. Du kannst Teil unserer Utopie werden – schon ab 3 € im Monat.

Regelmäßiger Support

Werde Teil der Steady-Familie und unterstütze uns regelmäßig!

Einmaliger Support

Gib uns einen Kaffee oder eine Falafel via PayPal aus

Klassischer Support

Schick uns einen regelmäßigen oder einmaligen Betrag direkt aufs Konto

Unabhängiger Journalismus ist in Zeiten wie diesen wichtiger denn je. Genauso wichtig ist es aus unserer Sicht, dass er sich nicht (nur) hinter Paywalls versteckt. Wir wünschen uns eine Welt, in der jede*r das beisteuert, was er/sie kann.

Das ist vielleicht ein bisschen verrückt. Aber es ist für uns die einzig denkbare nachhaltige Finanzierungsstrategie, die die soziale Ungleichheit in Deutschland berücksichtigt. Fest steht allerdings: von Instagram Likes, Webseiten Klicks und Podcast-Follower*innen können wir leider unsere Miete nicht bezahlen.

Wenn dir unser Projekt gefällt und du Mitglied unserer Steady-Community werden willst, erfährst du hier, wie das geht.